KUBAG Teammitarbeiter an der Front

Peter B. Meier

Mitglied der Geschäftsleitung

Als Versicherungsmakler in der dritten Generation habe ich die Tätigkeit als Makler sozusagen mit der Muttermilch eingesogen. Mein Grossvater hat sich 1926 selbständig gemacht und an meinen Vater übergeben. Seit 30 Jahren bin ich nun auch an Bord.

Sabine Donatsch

Administration

Telefonisch bin ich immer für unsere Kunden da, prüfe die Policen und Rechnungen, die Aktualisierung der Deckungen auf evtl. Verbesserungen und  bin im Schadenfall für unsere Kunden da.

Ramona Stäheli

Schadenspezialistin

Schadenfälle sind meine Leidenschaft. Ich kümmere mich um alles von A-Z und in Ergänzung gebe ich regelmässige Feedbacks. Dadurch können wir evtl. Deckungslücken durch Sondervereinbarungen bzw. Anpassungen bei den Anstellungsverträgen schliessen.

Treuhänder & Rechtsanwälte

National & International

Wer kann schon von sich behaupten alles zu wissen. Aus diesem Grund besitzen wir ein Netzwerk zu Treuhändern und Rechtsanwälten, auf die wir je nach Bedarf zurückgreifen können. Auch wir bieten diesen unsere Resourcen an und sind deren Partner.

Nationales & Internationales Netzwerk

Fachleute in jedem Bereich

So wie wir selbst Partner anderer Makler sind, so nutzen wir selber immer auch deren Kompetenzen, um unsere Lösung nochmals zu optimieren. Dadurch stellen wir sicher, dass unsere Kunden den "frischesten Salat" bekommen, den es zu diesem Zeitpunkt gibt.